«Serving the children of the world»

Kiwanis Wiesbaden Rhein-Main, mail: volker.ostermann@t-online.de
Select a page..
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

„Selfcare“ – Wie wir in der Corona-Zeit konstruktiv und bewusst mit uns umgehen!

Liebe Freundinnen und Freunde von Kiwanis,

herzlich willkommen im Neuen Jahr und bei unseren KIWANIS-Aktivitäten in 2021.

Den Anfang macht (wie schon in 2020) Birgit Zmrhal, die seit Jahren Spitzensportler, deutsche Nationalmannschaften und Führungskräfte coacht - Menschen in Extremsituationen. 
Zur Zeit sind wir alle in Extremsituationen – auch Du und ich. Also, lasst uns doch von den Spitzensportlern lernen!

Am Dienstag, den 19. Januar ab 19.00 Uhr wird uns Birgit Zmrhal einige wertvolle und sofort umsetzbare Tipps und Techniken vermitteln, damit wir alle erfolgreich und kräfte-erhaltend über den Corona-Winter kommen.