«Serving the children of the world»

Kiwanis Wiesbaden Rhein-Main, mail: volker.ostermann@t-online.de
Select a page..
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder


Weihnachtsfeier im „Landhaus Diedert“ (20 Teilnehmer)

 

Susanne Reinhardt und Volker Ostermann hatten mit viel Engagement und Liebe zum Detail unsere Weihnachtsfeier vorbereitet. Volker hatte unser KIWANIS-Jahr in einer Dia-Schau zusammengefasst, die viele schöne Augenblicke wieder in die Erinnerung zurück riefen. Außerdem hatte er für jeden ein wunderbares Buch als Weihnachtsgeschenk. (Volker ist Vertriebsleiter bei Bertelsmann.)

 

Susanne führte uns durch eine äußerst ungewöhnliche Versteigerung. Jedes Paar hatte ein besonderes Präsent mitgebracht: Das Teil aus dem Haustand, das man am liebsten loswerden möchte. Der Erlös ging in die KIWANIS-Kasse. Hier bewahrheitete sich mal wieder der Spruch: „Geschmäcker sind verschieden!“ Jedes Präsent fand einen neuen Liebhaber, der bereit war, Geld zu geben - und eine neue Heimat.