"Die 5 Schlüssel wie Sie kräfterhaltend und erfolgreich im Home Office arbeiten"

von Birgit Zmrhal

Kiwanis Video Workshop
Auch wir, die Kiwanis Mitglieder stehen im Zeichen der Corona Pandemie. Keine persönlichen Charity Aktivitäten, keine monatlichen Kiwanis Club Treffen mehr. Deshalb nutzen auch wir die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation. Mit Unterstützung von Ernst von Voigt haben wir unseren ersten Kiwanis Video Workshop abgehalten.

Das Thema lautet:
"Die 5 Schlüssel wie Sie kräfteerhaltend und erfolgreich im Home Office arbeiten"

Durchgeführt wurde der Workshop durch unser Kiwanis Mitglied Birgit Zmrhal. Birgit ist Psychologin, Sportpsychologin und Führungscoach http://www.lifechanger.de/

Die aktuelle Virus-Pandemie hat viele Menschen plötzlich zu Heimarbeitern und Heimarbeiterinnen gemacht. Diese Situation kann eine große Herausforderung sein. Um diese, für viele neue Situation zu bewältigen, waren die Tipps und Anregungen von Birgit sehr hilfreich und wertvoll.
Der Video Workshop war sehr unterhaltsam, die Diskussionen sehr rege und die Zeit ist wie im Fluge vergangen.

Ein herzliches Dankeschön an Birgit für diesen wertvollen Beitrag