«Serving the children of the world»

Kiwanis Wiesbaden Rhein-Main, mail: volker.ostermann@t-online.de
Select a page..
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder


Am letzten Dienstag haben wir mit Susanne Reinhardt in großer Runde (über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer) das spannenden Thema "Erben oder Vererben" diskutiert. Das beschäftigt uns alle mindestens einmal im Leben. Susanne hat uns die wichtigsten Tipps und Todsünden erläutern und praxisnahe Hinweise zu Vorsorgevollmachten und Patientenverfügung gegeben. Die intensive Diskussion zeigte, dass sie ein Kernthema von uns getroffen hat und dass sie uns alle durch ihre Kompetenz und Detail-Kenntnisse überzeugt konnte.

 

Der Renner an dem Abend war Susannes erstes Buch: Ein praktischer Ratgeber "Erste Hilfe im Erbrecht", der ganz frisch im Beck Verlag erschienen ist. Ein Gläschen Sekt zur Geburt des Buches und auf den Geburtstag von Susanne rundeten die tolle Stimmung ab.