Weihnachtsfeier 2014

Das Organisationsteam um Susanne Reinhardt hat uns eine „tierische“  Weihnachtsfeier beschert.  An einem wildromantischen Ort – dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen: In der Hubertushütte im Goldsteintal.

Wir trafen uns zuerst zu einem Glühwein am offenen Feuer vor dem Restaurant. Michael Schmidt überraschte uns mit seinem bisher unbekannten Talent: Er ist „Band-erprobt“ und spielt leidenschaftlich Gitarre. Mit seinen leichten und lustigen amerikanischen Weihnachtsliedern kamen wir schnell in Schwung und sangen tatkräftig mit.

Im Restaurant erfreuten wir uns einem großartigen Raum mit viel Holz und Kerzenlicht. Richtig gemütlich war es und wirklich weihnachtlich. Mit tollem Essen, Weihnachtsliedern, kleinen Geschenken und guten Freunden verbrachten wir einen harmonischen Abend, genossen die Feier und das gute Essen.

In dieser wunderschönen Atmosphäre ließen wir das Jahr und seine Ereignisse noch einmal Revue passieren.

Zum Jahresende möchte der Vorstand allen Freunden von KIWANIS Wiesbaden-Rhein-Main ganz herzlich „Danke“ sagen für die Unterstützung und das Engagement in 2014.

Es war für unseren Club ein gelungenes und erfolgreiches Jahr mit vielen Höhepunkten und einer soliden Weiter-Entwicklung.