«Serving the children of the world»

Kiwanis Wiesbaden Rhein-Main, mail: volker.ostermann@t-online.de
Select a page..
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Merck Darmstadt

Gestern waren wir zu Gast bei Merck in Darmstadt. Es war für uns überwältigend: Die älteste Industriefirma der Welt.

Der Weltmarktführer bei Flüssigkristallen. Ohne Merck und seine Patente wird kein Flachbildschirm gebaut, kein Tablet, kein Smartphone und auch kein Touchscreen!! Und noch vieles mehr. 

Wir wurden nicht nur sehr freundlich empfangen, sondern bekamen einen exzellenten, für Laien verständlichen Einblick in die modernste LED-Technologie und in die 350 Jahre Firmen-Geschichte. Zuletzt waren wir Gäste im neuen Innovation-Center. 

Alles wirklich sehr eindrucksvoll!!