Die Macht der Demut

Kristian Furch

Auch in dieser Woche hatten wir wieder mit Kristian Furch einen tollen Video Workshop zu dem Thema: „Die Macht der Demut“.

Er ist Autor, Führungsberater, Coach und Gründungsmitglied unseres Kiwanis-Clubs. Kristian Furch führt uns auf eine Entdeckungsreise in die (scheinbar) paradoxe Macht der Demut. Dabei können wir erkennen, wie uns die ehrliche und mutige Haltung der Demut hilft, klug zu handeln und persönlich glücklich zu werden. Mut und Demut, Klugheit und Glück. Wie hängt das alles wohl zusammen?
Gerade in der aktuellen Virus-Pandemie wird deutlich wie eine gewisse Demut uns hilft diese Situation zu bewältigen. Aber deutlich wurde auch, dass die willensstarken aber demütigen Führungskräfte auf lange Sicht die erfolgreicheren sind.

Wir hätten uns noch Stundenlang zu diesem interessanten Thema austauschen können. Deshalb ein herzliches Dankeschön an Kristian Furch zu diesem inspirierendem Thema und den kurzweiligen Abend.