«Serving the children of the world»

Kiwanis Wiesbaden Rhein-Main, mail: volker.ostermann@t-online.de
Select a page..
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Wenn wir nicht alle zur Opern-Aufführung nach New York fahren können, dann kommt die Met eben zu uns; life im bequemen Kino-Sessel. Es ist schon ein ganz besonderes Erlebnis, die Spitzenkräfte der Welt zu erleben. Durch die HD-Technik im Kino sogar im Großformat und mit exzellenten Klang. Das war intensiver als im normalen Theater. Wir waren mittendrin im Geschehen.

Auch in der Pause, wenn wir hinter der Bühne die Umbauarbeiten miterleben durften und dazu die sehr persönlichen Interviews mit den Stars. Wir fühlten uns in diesen Momenten wie eine große Familie – nicht nur als Zuschauer. Das Ambiente des Met-Opernhausen konnte natürlich nicht mitgeliefert werden. Aber in der Pause gab es auch Sekt wie im Wiesbadener Staatstheater.

 

Die Musik, die Künstler und ein exzellentes Bühnenbild machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit der Vorfreude auf die nächsten Aufführungen bei „Met-Life“ im Kino.