«Serving the children of the world»

Kiwanis Wiesbaden Rhein-Main, mail: volker.ostermann@t-online.de
Select a page..
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Unternehmerbörse mit Reiner Grönig

Es klingt wie ein Märchen. Es ist aber kein Märchen. Es ist eine wahre Begebenheit:

Vom Bank-Direktor zum Start-Up-Unternehmer und jetzt Deutschlands Nr.1 bei M&A für Mittelständler“ .

Vor 10 Jahren hat unser Mitglied Reiner Grönig seinen großen Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mit einer sehr guten Idee und einer riesigen Portion Mut! Jetzt hat er es tatsächlich geschafft:

Seine „UnternehmensBörse“  gilt in Deutschland als  d a s  Unternehmen für den Kauf und Verkauf von Inhaberfirmen (Merger & Acquisition).

 Am Dienstag, den 16. Februar um 19.00 Uhr ist es soweit!

Reiner ist bereit, den Vorhang für uns zu lüften und lädt uns alle ein, einen Blick hinter die Kulissen seines Unternehmens zu werfen.  

Er wird dabei auch ein bisschen aus den Nähkästchen plaudern: Was steckt dahinter? Wer steckt dahinter? Was möchte er lieber verstecken?

Und worauf ist er so richtig stolz?

 

Eine ideale Gelegenheit für alle, die in ihrem Leben etwas unternehmen wollen!