«Serving the children of the world»

Kiwanis Wiesbaden Rhein-Main, mail: volker.ostermann@t-online.de
Select a page..
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Weihnachtsfeier in der Waas.schen-Fabrik

-       Unsere Weihnachtsfeier in der „Waas.schen-Fabrik“ in Geisenheim
am 08. Dezember 2015   (18 Teilnehmer)

„Vor zwei Jahrzehnten lernte ich das marode Industrie-Gebäude der Waas.schen-Fabrik kennen. Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Idee,  aus der Fabrik einen Ort der Begegnung von Kunst und Kultur zu schaffen, für kreative Menschen, die diese Themen lieben, aktiv gestalten und entwickeln wollen. Grenzen setzen hierbei nur die Möglichkeiten der eigenen Phantasie.
Unsere Intention ist, alle Sinne anzusprechen, Menschen zusammen zu führen, zu vernetzen und zu gemeinsamen Aktivitäten zu verbinden. Unterschiedliche Netzwerke mit ebenso verschiedenen Visionen haben hier gerne auch eine Plattform.“
Andrea Nusser

Andrea Nusser und Volker Ostermann haben uns für unsere Kiwanis-Weihnachtsfeier  in dieses wunderbare Kulturzentrum eingeladen. Der rote Teppich war ausgelegt und der Weihnachtsbaum hing traditionsgemäß von der Decke des Kultur-Denkmals herab. Zur Begrüßung zeigte Michael mit seiner Gitarre wieder sein Talent und brachte uns sogar zum Mitsingen bei winterlichen Temperaturen im Hof.

Susanne Reinhardt führte uns wieder mit leichter aber fester Hand durch den stimmungsvollen Abend mit Exzellenz bei Speis und Trank, mit Freud und Spaß beim Schenken und mit schöner Musik als Hintergrund. Wir alle haben den Abend genossen und sind schon auf die Steigerung in 2016 gespannt.

Für die ganz Eifrigen ging es am nächsten Tag - nach einer klösterlichen Übernachtung- bei  Andrea und Volker mit einem Advents-Frühstück weiter.