«Serving the children of the world»

Kiwanis Wiesbaden Rhein-Main, mail: volker.ostermann@t-online.de
Select a page..
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Dr. Mustafa Selim "Die spinnen die Araber"

In einem sehr kurzweiligem und umfangreichen Vortrag hat Dr. Moustafa Selim uns die vielen Facetten und Unterschiede der arabischen Kultur näher gebracht.Von der Historie bis zu den alltäglichen Besonderheiten verstand es Dr.Moustafa Selim mit Fakten aber auch in amüsanter Weise den Alltag im Umgang mit arabischem Mitbürgern zu verdeutlichen.

Dr. Moustafa Selim ist gebürtiger Ägypter und nach seinem Studium in Deutschland, heute Dozent an der Hochschule Geisenheim. Er wurde durch sein Engagement 2016 mit dem Integrationspreis des Rheingau-Taunus-Kreises ausgezeichnet.